Tragespaziergang zur European Babywearing Week 2019 am 09.05.2019.







Tragespaziergang
9. Mai um 15:00 Uhr

Hallo liebe Eltern,

vom 6.-12. Mai findet die European Babywearing Week statt. Dieses Jahr unter dem Motto ,,Trageglück“.

Das möchten ich gerne mit euch allen feiern und laden deshalb ganz herzlich zu einem Tragespaziergang ein. Hier habt ihr die Möglichkeit euch mit anderen Eltern auszutauschen, noch Fragen an mich als Trageberaterin zu stellen oder einfach einen schönen Nachmittag zu haben. Egal ob Tragetuch, Sling, Mei tai oder Full Buckle. Alle Möglichkeiten, mit denen man ein Kind tragen kann, sind willkommen. Und natürlich auch der Kinderwagen 😉 Trageglück ist eben vielseitig.

Treffpunkt ist der Spielplatz neben dem Ev. Kindergarten Hohenbuschei, Hohenbuschei Allee 20, 44309 Dortmund Brackel am Donnerstag, den 9. Mai um 15.00 Uhr.

Ich möchte mit euch eine schöne entspannte Runde durch die angrenzenden Felder und das Wäldchen spazieren. Anschließend können wir den Nachmittag auf dem großen Spielplatz in Hohenbuschei ausklingen lassen.

Ich bitte euch um eine verbindliche Anmeldung bis zum 5. Mai unter dem Kontaktfornular auf www.koerper-kontakt.com, über Facebook oder unter 0163 2614304.

Die Teilnehmerzahl ist nicht begrenzt. Aber da ich durch die Firma Ergobaby unterstützt werden für diesen Spaziergang, erhalten die ersten 10 Teilnehmer einen kleinen Goodiebag.

Ich freue mich auf einen schönen Spaziergang mit euch.

Viele liebe Grüße
Kira

Treffpunkt  Spielplatz neben dem Ev. Kindergarten Hohenbuschei: